Für Sie schlagen wir Brücken:
Von der komplexen Fragestellung zur erfolgreichen Lösung!


Finbridge ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen im Bereich Financial Services.

Mit unserem Serviceangebot unterstützen wir Banken und andere Finanzdienstleister bei der Gestaltung und erfolgreichen Umsetzung ihres Veränderungsprozesses entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Spezialisiertes Know How und langjährige Erfahrung machen uns zum Experten in den Schwerpunktthemen Unternehmenssteuerung, Financial Engineering und System Integration.

Seit der Firmengründung 2007 durch ein Team erfahrener Consultants verzeichnen wir eine kontinuierlich steigende Nachfrage nach unseren Beratungsleistungen. Den hohen Qualitätsanspruch, den wir an uns selbst stellen und den unsere Kunden schätzen, gewährleisten wir seit jeher mit inzwischen über 90 hochqualifizierten und engagierten Mitarbeitern.